„Sei so frei, du selbst zu sein“ ...denn du bist einzigartig und wunderbar

Ein Frauenseminar

Spürst du eine tiefe Sehnsucht in dir, dich selbst mehr zu leben, dich zu spüren und von innen heraus zu handeln? Möchtest du in deine Kraft kommen und selbstbewusst, selbstbestimmt und glücklich dein Leben gestalten? Funktionierst du nach außen hin, aber der Bezug zu deinem Inneren fehlt dir? Steckst du fest und verspürst schon lange die Sehnsucht, da raus zu kommen, schaffst es aber alleine nicht?

Dann bist du in meinem Seminar genau richtig! In nur vier Tagen werden wir gemeinsam viel befreien, heilen und bewegen. Du darfst die alten einschränkenden Muster ablegen, Glaubenssätze und Blockaden lösen und dich befreien von dem, was dich beschränkt. Du darfst dir selbst bewusst werden, wie einzigartig und besonders du bist und das tief in deinem Inneren spüren. Du darfst dich mit allem, was du hast, in Liebe annehmen. Dein Potential will gelebt werden, sich entfalten, sich zeigen!

Habe den Mut, Deine Größe in Freude zu leben!

Bist du Geschäftsfrau, die nach außen hin funktioniert und erfolgreich ist, aber innerlich fühlst du dich ausgebrannt und leer? Willst du dich wieder spüren, Lebendigkeit und Freude empfinden und dich befreien von dem Erwartungskorsett, das dich einengt und unglücklich macht?

Bist du Mutter, die jahrelang alle liebevoll versorgt hat und für alle da war, nur du selbst bist zu kurz gekommen? Jetzt bist du vielleicht an deinem Punkt angekommen, an dem du bemerkst, dass du dich jahrelang nicht gelebt hast und vielleicht gar nicht mehr weißt, was dir Freude macht. Willst du wieder zu dir selbst finden und das machen, was dir Freude bereitet?

Bist du Selbstständige, die viel arbeitet aber sich nicht traut, mit dem was du zu geben hast, nach draußen zu gehen? Vielleicht steckst du aber auch in einem Sumpf fest und kommst daher mit deinem Business nicht weiter? Willst du ausgerichtet und  in deiner Liebe sein, um dein Business zum Laufen bringen?

Mein Name ist Manako Schuler-Loehr. Nach meinem BWL-Studium war ich mehrere Jahre im Bereich Marketing und  Managementtraining tätig und seit 13 Jahren arbeite ich als spiritueller Coach. Mein Anliegen ist es, Menschen dabei zu begleiten, frei, selbst-bewusst und ausgerichtet auf Liebe und Freude ihren Weg zu gehen. Ich stehe für Befreiung, Ausrichtung und Stärkung

Ich freue mich auf dich.

Manako

Manako K. Schuler-Loehr
       

www.manako-coaching.de     info@manako-coaching.de


Datum: Donnerstag, 25.04.2019 - Sonntag, 28.04.2019 | 10:00 - 18:00 Uhr
Leitung: Manako Schuler - Loehr
Kosten: 1980 € inkl. Mwst.

Zurück