Der Wissende

Der Wissende
– ein Seminar nach Agni Eickermann

Im Seminar lernst du und wirst initiiert, den Wissenden in dir zu erwecken:

* DER WISSENDE IST FREI. *

– Du weißt um deinen wahren Schatz: das Wissen in dir, das dir Kompass und Wegzehrung zugleich ist.

– Du entscheidet unabhängig davon, was andere sagen oder was man dir beigebracht hat zu tun.

* DER WISSENDE VERTRAUT SEINEM WEG. *

– Du weißt: was du in dir trägst, macht dich unvergleichlich. Daraus schöpfst du den Mut, es in die Welt zu tragen.

* DER WISSENDE IST GLÜCKLICH. *

– Du erkennst, das Liebe und Wissen aus der gleichen Quelle entspringen.

Agni über den Wissenden:

"Der Wissende ist nicht der Suchende, der Lernende, sondern der, der sich anschließt, an die Quelle des eigenen Wissens, an seinen Ursprung. Der beginnt, seine Vorstellung von seinem Leben aufzugeben, und zurück zu kehren, zu dem, was sein Leben eigentlich ist. Der Wissende weiß um sich selbst, er weiß um die Äblaufe seiner eigenen Entwicklung, er weiß um Gestern und Morgen. Der Wissende ist angekommen in der Realisierung dass die Zeitlosigkeit seine Seins sich in der Zeit und in der Raum/Zeitfülle ausdrückt. So kann er glücklich seinen Tag leben, verbunden mit dem Gestern und Heute."

–––-

Seminargebühr: 1800 €

von Mittwoch den 20.03. bis Samstag den 23.03.
– 3 1/2 Seminartage

Am freien Donnerstag Spätnachmittag und Freitag Morgen vor Seminarbeginn gibt es die Möglichkeit am Frühjahrsfest teilzunehmen.

An allen anderen Tagen von 10 bis 13 und 15 bis 18 Uhr.

Anmeldungen unter orama@email.de oder im Büro von Amritabha info@amritabha.de

––––

Leben im Feuer der Liebe...

ist eine Seminarreihe für spirituelles Erwachen und wachsen. Eine echte Offenbarung für dich, wenn du neue Antworten für ein ganzheitliches Leben in dieser Zeit suchst, wenn du eine Führungs-Position hast, Coach, Arzt, Psychologe oder Heiler bist, eine Familie managt, oder kreative Projekte, deine Kraft erwecken und Menschen helfen und führen möchtest.

Die Seminarreihe Leben im Feuer der Liebe besteht aus fünf Seminare , von denen jedes einzelne, wie die ganze Serie insgesamt, wie eine Ausbildung ist. Du kannst sie einzeln machen, oder die ganze Reihe. Initiationen, kraftvolle Gruppen- und Einzelarbeit binden dich wieder an dein Wissen an: über Heilung, Schöpfung, Geldfluss und Netzwerke, Seelenwege und Beziehungen, innere Kraft und Frieden. Du bekommst Tools, die dich und deine Arbeit verändern.

Teil 1: Der Heiler
Teil 2: Der Krieger
Teil 3: Der Wissende
Teil 4: Der Priester
Teil 5: Der Kaufmann

Datum: Mittwoch, 20.03.2019 - Samstag, 23.03.2019
Leitung: Orama Seifert
Kosten: 1800 € inkl. Mwst.

Zurück